Gigalight unterstützt die erfolgreiche Demonstration des Phoenix-Projekts auf der ODCC 2018
Datum: 2018-10-18 Autor : Gigalight 2819

ODCC 2018


Shenzhen, China, Oktober 18, 2018 - Das "ODCC Open Data Center Summit 2018" fand am 16-17 im Oktober in Peking (China) statt. Als Befürworter der offenen Ökologie war Gigalight aktiv am ODCC-Open-Projekt beteiligt und stellte das "Phoenix-Projekt" mit 100G-Open-Optical-Transceivern zur Verfügung. Das Gigalight 100G optische Module mit perfekter Kompatibilität bestanden die Verifikation und unterstützte die erfolgreiche Demonstration des Projekts.


Davor, Die optischen Module von Gigalight 100G haben den Konnektivitätstest mehrerer Cloud-Dienstanbieter bestanden. Das "Phoenix-Projekt" wird von Alibaba, Tencent, Baidu, JD, China Mobile, China Telecom, China Unicom und CAICT gesponsert, um die Chinas "White Box & Open Source (OS)" -Ökologie durch die Anwendungsvorführung von large zu fördern Anwender in der Industrie, und bieten eine vollständige und verfügbare, von Phoenix veröffentlichte Version sowie Zertifizierung für Software- und Hardwarekompatibilitätstests. Als Hauptmitglied der optischen Transceiver-Hersteller lieferte Gigalight optische 100G-Transceiver für fünf der acht Switch-Hersteller, von denen alle die Verifizierung bestanden haben. Dies zeigt, dass Gigalight die offenen ODCC-Transceiver-Spezifikationen und die gute Kompatibilität der optischen Transceiver von Gigalight 100G gut beherrscht .


Der Leiter der ODCC-Netzwerkarbeitsgruppe, Yang Zhihua, sagte: "Als erstes White-Card-Projekt in China ist das" Phoenix-Projekt "von entscheidender Bedeutung für die Lösung der Hardware- und Software-Entkopplungsbedürfnisse und den Aufbau eines offenen Netzwerks Reaktion und Beteiligung großer chinesischer erstklassiger Unternehmen. Die Aktion von Gigalight im "Phoenix-Projekt" spiegelt die Begeisterung und Stärke der chinesischen Kommunikationsindustrie wider. "


Gigalight bei ODCC 2018


Gigalight verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Rechenzentrum. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Hersteller haben die Produkte von Gigalight für das Rechenzentrum den Vorteil niedriger Kosten, eines geringen Stromverbrauchs und einer hervorragenden Kompatibilität. Im nächsten Hochgeschwindigkeitszeitalter wird Gigalight weiterhin ein offenes ökologisches Modell anbieten, qualitativ hochwertige Produkte herstellen und die Entwicklung der optischen Kommunikationsbranche in China unterstützen.


Über Gigalight:
Gigalight ist ein globaler Innovator für optische Verbindungsdesigns. Wir entwickeln, produzieren und liefern verschiedene Arten von optischen Verbindungsprodukten, einschließlich optischer Transceiver, passiver optischer Komponenten, aktiver optischer Kabel, MTP / MPO-Verkabelung und Cloud-Programmierern und -Kontrollern usw. Diese Produkte sind für drei Hauptanwendungen konzipiert: Data Center & Cloud Computing, Metro- und Broadcast-Netzwerk sowie optisches Funk- und 5G-Netzwerk. Gigalight nutzt die Vorteile exklusiven Designs, um seinen Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight Assists the Successful Demonstration of Phoenix Project at ODCC 2018
Date:2018-10-18 Author:Gigalight 317

ODCC 2018


Shenzhen, China, October 18, 2018 − The "ODCC Open Data Center Summit 2018" was held on October 16-17, in Beijing, China. As an advocate of open ecology, Gigalight actively participated in the ODCC open project and provided the "Phoenix project" with 100G open optical transceivers. The Gigalight 100G optical modules with perfect compatibility passed the verification and assisted the successfully demonstration of the project.


Before that, the Gigalight 100G optical modules have passed the connectivity test of several cloud service providers. The "Phoenix Project" is co-sponsored by Alibaba, Tencent, Baidu, JD, China Mobile, China Telecom, China Unicom, and CAICT to promote the China's "White Box & Open Source (OS)" ecology through the application demonstration of large users in the industry, and provide a complete and available Phoenix released version and software and hardware compatibility testing certification. As the main member of the optical transceiver manufacturers, Gigalight provided 100G optical transceivers for five of the eight switch manufacturers, all of which passed the verification, showing Gigalight's deep understanding of the ODCC open optical transceiver specification and the good compatibility of Gigalight 100G optical transceivers.


The leader of the ODCC network working group, Yang Zhihua, said that, "As the first white card project in China, the 'Phoenix Project' is crucial to solving the hardware and software decoupling needs and building an open network. Its success requires the response and participation of large-scale Chinese first-class enterprises. The action of Gigalight in the "Phoenix Project" mirrors the enthusiasm and strength of Chinese communications industry."


Gigalight at ODCC 2018


Gigalight has many years of experience in the field of data center. Compared with the similar products of other manufacturers, the products of Gigalight for the data center field have advantages of low cost, low power consumption and excellent compatibility. In the next high-speed era, Gigalight will keep on open ecological model, create high-quality products, and assist the development of the optical communications industry of China.


About Gigalight:
Gigalight is a global optical interconnection design innovator. We design, manufacture and supply various kinds of optical interconnect products including optical transceivers, passive optical components, active optical cables, MTP/MPO cabling, and cloud programmers & checkers, etc. These products are designed for three main applications which are Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.