100G

  • Gigalight 100G 40km Optische Transceiver

    Die Lösung umfasst zwei Hot-Plug-fähige optische Transceiver. Das 100G CFP2 ER4-Modul wird für optische U-Bahn-Fernverkehrsnetze verwendet, während das 100G QSFP28 4WDM-40-Modul für die Fernverbindung von Datencentern verwendet wird.

    Videos 12. April 2019 0 0 13
  • Datacenter-Design: Kosten, Technologie, Genauigkeit und Rekonfigurierbarkeit

    100G-Rechenzentren reifen, egal aus welchem ​​Blickwinkel, die Technologien werden immer perfekter. In den 100G-Rechenzentren können bereits die meisten von uns gewünschten Daten gespeichert werden, es werden jedoch höchstens die Erinnerungen und die spirituelle Nahrung des menschlichen Lebens geladen. Wir sehen einige Berechnungen, aber solche Berechnungen unterscheiden sich nicht von den Supercomputern der vorherigen Ära. Wenn wir das Ziel von Rechenzentrumsanwendungen nicht verstehen, können wir kein Rechenzentrum entwerfen, das mit Technologien und Anwendungen übereinstimmt. Die optische Verbindungstechnologie wechselt von 100G zu 200G und 400G. Vielleicht können wir sagen, dass die optische 100G-Verbindung gerade ihre robuste Leistung in 2018 erreicht hat. Grundsätzlich können wir also davon ausgehen, dass es sich bei den vor 100 gebauten 2018G-Rechenzentren um gefährliche Gebäude oder Häuser handelt, die auf sandigem Grund gebaut wurden. Wir müssen uns der Risiken bewusst sein. Die aktuellen großen Rechenzentren folgen im Wesentlichen der 100G CWDM4-Struktur der letzten Ära und verwenden gleichzeitig AOC und DAC. Heute müssen wir ein Thema nacherzählen. Es wird vorgeschlagen, das Rechenzentrum in zwei Teile zu unterteilen.

    11. April 2019 0 0 4
  • Optische 100G QSFP28 CWDM4 Optische Transceiver

    Seit 2017 ist der optische Transceiver 100G QSFP28 CWDM4 das beliebteste Produkt im Bereich DCI (Data Center Interconnection). Dieser Artikel beschreibt hauptsächlich, was der optische Transceiver 100G QSFP28 CWDM4 ist und warum er so beliebt ist. Was ist der 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceiver? Diese Multi-Source-Vereinbarung (MSA) definiert die optischen 4x 25Gbps-CWDM-Schnittstellen (Coarse Wavelength Division Multiplex) für 100Gbit / s-Transceiver für Ethernet-Anwendungen, einschließlich 100GbE. Zwei Transceiver kommunizieren über Single-Mode-Fasern (SMF) mit einer Länge von 2-Metern bis zu mindestens 2-Kilometern, die in den Versionen SR und LR verfügbar sind. Warum sind die optischen Transceiver 100G QSFP28 CWDM4 so beliebt? Längere Übertragungsentfernung Die Übertragungsentfernung des 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceiver kann 2km erreichen. Obwohl der optische 100G QSFP28 LR4-Transceiver 10km erreichen kann, sind die Kosten für den optischen 100G QSFP28 CWDM4-Transceiver viel niedriger und können eine Vielzahl von Übertragungsanforderungen für mittlere und lange Entfernungen im Rechenzentrum erfüllen. Daher sind die von MSA veröffentlichten technischen Spezifikationen für 100G CWDM4 MSA aufgrund der hohen Kosten für 100G eine gute Ergänzung der Lücke.

    28 Dec, 2018 0 0 3

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: sunwf@gigalight.com

100G

  • Gigalight 100G 40km Optical Transceivers

    The solution includes two hot-pluggable optical transceivers. The 100G CFP2 ER4 module is used for metro long-haul optical transport network, while the 100G QSFP28 4WDM-40 module is used for long-haul data center interconnection.

    Videos April 12, 2019 0 0 13
  • Data Center Design: Cost, Technology, Conciseness and Reconfigurability

    100G data centers are maturing, no matter from which angle, the technologies are getting more and more perfect. The 100G data centers can already carry most of the things we want, but at most it only loads the memory and spiritual food of human life—we do see some computations, but such computations are no different from the supercomputing of the previous era. If we don’t understand the goal of data center applications, we can’t design a data center that matches technologies and applications. Optical interconnection technology is moving from 100G to 200G and 400G. Perhaps we can say that 100G optical interconnection has just reached its robust performance in 2018. So we can basically assert that the 100G data centers built before 2018 are all dangerous buildings or houses built on sandy land. We must be aware of the risks. The current large data centers basically follow the 100G CWDM4 structure of the last era, and use AOC and DAC the same time. Today, we need to retell a topic. The proposal is to divide the data center into two…

    April 11, 2019 0 0 4
  • High-Speed 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceivers

    Since 2017, the 100G QSFP28 CWDM4 optical transceiver has been the most popular product in the DCI (Data Center Interconnection). This article mainly portrays what the 100G QSFP28 CWDM4 optical transceiver is and why it is so popular. What Is the 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceiver? This Multi-Source Agreement (MSA) defines 4x 25Gbps Coarse Wavelength Division Multiplex (CWDM) optical interfaces for 100Gbit/s optical transceivers for Ethernet applications including 100GbE. Two transceivers communicate over single mode fibers (SMF) of length from 2 meters to at least 2 kilometers, available in SR and LR versions. Why Are the 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceivers So Popular? Longer Transmission Distance The transmission distance of the 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceiver can reach 2km. Although the 100G QSFP28 LR4 optical transceiver can reach 10km, the cost of the 100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceiver is much lower, and it can meet a variety of medium and long-distance transmission requirements in the data center. Therefore, 100G CWDM4 MSA Technical Specifications published by MSA is a good complement to the gap due to the high cost of 100G…

    December 28, 2018 0 0 3

Contact Us

Email: sunwf@gigalight.com