200G

  • 200G QSFP56 AOC und 200G QSFP-DD AOC

    Warum verwendet die 200G-QSFP56-AOCuse-PAM4-Modulation aber die 200G-QSFP-DD-AOCuse-NRZ-Modulation, um Lösungen für 200G-Aggregate bereitzustellen? Mit PAM4 (Pulsamplitudenmodulation 4) kann eine PAM4-Wellenform doppelt so viele Bits wie eine NRZ-Wellenform mit derselben Symbolrate übertragen. Der 200G QSFP-DD AOC verwendet acht Spuren, die jeweils mit einer 25Gbps-NRZ-Modulation arbeiten, um eine Bandbreite von bis zu 200Gbps bereitzustellen. Der 200G QSFP56 AOC verfügt jedoch nur über vierspurige elektrische Schnittstellen. Daher muss eine PAM4-Modulation von bis zu 50Gbps pro Spur verwendet werden, um eine Bandbreite von bis zu 200 Gbps bereitzustellen. Die Unterschiede zwischen 200G QSFP56 AOC und 200G QSFP-DD AOC werden wie folgt vorgestellt. Die 200G-AOCs eignen sich für kurze Entfernungen und bieten eine kostengünstige Lösung für die Verbindung innerhalb von Racks und zwischen benachbarten Racks. Gigalight bietet eine vollständige Palette von 200G-AOCs in den Formfaktoren QSFP-DD und QSFP56 an. Das Gigalight 200G AOC Produktlinie umfasst 200G QSFP-DD AOC, 200G QSFP-DD zu 2x 100G QSFP28 AOC, 200G QSFP-DD zu 4x 50G QSFP28 AOC, 200G QSFP56 AOC, 200G QSFP56 zu 2x 100G QSFP56 AOC, 200G QSFP56 zu 4x 50G SFP56 AOC . Alle…

    Juli 4, 2019 0 0 3
  • So wählen Sie den richtigen 200G Optical Transceiver-Anbieter in China für Ihr Netzwerk-Upgrade aus

    Einige Netzbetreiber entscheiden sich für 200G anstelle von 400G, um das schnelle Wachstum des Datenverkehrs im Rechenzentrum zu bewältigen. Laut LightCounting-Berichten wird Facebook beispielsweise 200GbE vor 400GbE bereitstellen, während Google bereits mit dem optischen 2x200GbE-Transceiver begonnen hat. Es wird erwartet, dass der optische 200G-Transceiver zum gleichen Zeitpunkt wie 400G in Teilen des Cloud- und Enterprise-Rechenzentrums-Netzwerkraums Akzeptanz findet. Wie wir alle wissen, gibt es nur wenige Anbieter von optischen 200G-Transceivern. Daher ist es wichtig, den richtigen Anbieter für Netzbetreiber auszuwählen. Da die meisten Unternehmen nicht wissen, wie sie den richtigen Lieferanten auswählen sollen, haben sie die Gelegenheit verpasst, mit dem richtigen Partner zusammenzuarbeiten. Im Folgenden finden Sie einige Methoden, mit denen Sie die Effektivität für Ihre Anforderungen überprüfen können. Google Search Engine Sie können die Glaubwürdigkeit des Anbieters von optischen Transceivern bestätigen, indem Sie die Informationen der optischen 200G-Transceiver überprüfen. Geben Sie einfach Wörter wie "200G Optical Transceiver" oder "200G QSFP-DD" in die Google-Suchmaschine ein, um sie anzuzeigen. Formfaktor Es gibt verschiedene 200G-Formfaktoren wie QSFP-DD, QSFP 56, CFP2. Der QSFP-DD…

    29. Mai 2019 0 0 7
  • Drei heiß verkaufte optische 200G-Transceiver für Rechenzentren

    Die dramatisch gestiegene Nachfrage nach 100G CWDM im vergangenen Jahr. Während 100G weiter ansteigt, bleibt das Versprechen von 400G mit hohem Volumen allgegenwärtig, auch wenn es sich um ein 2019-Phänomen handelt. Kunden benötigen vorhandene Technologien, die in Produktionsmengen ausgeliefert werden, um diese Branchenlücke zu schließen. Während 100G CWDM eine ausgereifte und gut verstandene Technologie ist und auch im kommenden Jahr an Bedeutung gewinnen wird, wenden sich viele der großen OEMs von Cloud-Rechenzentren an 200G, um dem Druck zu begegnen, schnellere Verbindungen bei Skalenvolumina zu ermöglichen. Optische 200G-Transceiver mit ihren zahlreichen Vorteilen wie deutlich geringeren Latenzen, Stromverbrauch und Kosten kommen jetzt auf den Markt und werden von vielen als tragfähiges, volumenskalierbares Sprungbrett für 400G angesehen. Die drei meistverkauften optischen 200G-Transceiver für das Rechenzentrum werden in diesem Artikel vorgestellt. 200G QSFP-DD SR8 NRZ QSFP-DD-Ports sind abwärtskompatibel mit QSFP28. Dies ist sehr wichtig, um einen reibungslosen Upgrade-Pfad und Verbindungen mit älteren Systemen bereitzustellen. Die Abwärtskompatibilität des QSFP-DD ermöglicht die einfache Übernahme des neuen Modultyps und beschleunigt insgesamt…

    22. Mai 2019 0 0 10
  • Gigalight 200G QSFP-DD PSM8 10km Optischer Transceiver

    Der Gigalight Das optische Transceivermodul 200G QSFP-DD PSM8 10km wurde für 2x 100G-PSM4-Verbindungen über mehrere Singlemode-Fasern entwickelt und unterstützt Übertragungsdistanzen von bis zu 10km mit 1310nm Wellenlängen. Die maximale Verlustleistung beträgt 6.5W.

    Videos 17. Mai 2019 0 0 5
  • Gigalight 200G QSFP-DD SR8 Optischer Transceiver

    Der Gigalight Das optische Transceivermodul 200G QSFP-DD SR8 wurde für 2x 100GBASE-SR4-Ethernet-Verbindungen entwickelt, die über Multi-Mode-Glasfaser (MMF) bis zu 70m (OM3) oder 100m (OM4) reichen. Die maximale Verlustleistung beträgt 4W.

    Videos 12. April 2019 0 0 5
  • 50G PAM4-basierte optische Transceiver-Technologien

    Mit der PAM4-Codierungstechnologie verdoppelt sich die Informationsmenge, die auf 50G PAM4-basierten optischen Transceivern in jedem Abtastzyklus übertragen wird. Mit einer optischen 25G-Komponente kann eine 50Gbps-Übertragungsrate erzielt werden, wodurch die Kosten für optische Transceiver gesenkt werden. 50G PAM4 gilt für mehrere Szenarien, z. B. einspurige optische 50GE PAM4-Transceiver, optische 4GE-Transceiver mit 200-Lane und optische 8GE-Transceiver mit 400-Lane. Funktionen In diesem Abschnitt werden die Funktionen eines einspurigen optischen 50GE PAM4-Transceivers vorgestellt. Das Funktionsprinzip eines optischen 50GE PAM4-Transceivers wird wie folgt beschrieben: In Übertragungsrichtung aggregiert der PAM4-Codierungs-Chip zwei 25Gbit / s-NRZ-Signale zu einem 25GBaud-PAM4-Signal. Der Laseransteuerungschip verstärkt das PAM4-Signal und der 25Gbps-Laser wandelt das elektrische Signal in ein optisches Signal mit einer Wellenlänge von 25GBaud (50Gbps) um. In Empfangsrichtung wandelt der Detektor das optische 25GBaud-Signal mit einer Wellenlänge in ein elektrisches Signal um. Das elektrische Signal wird geformt und verstärkt und dann an den PAM4-Decodierungs-Chip ausgegeben. Der PAM4-Dekodierungs-Chip konvertiert das Signal in zwei 25Gbps-NRZ-Signale. Der optische Transceiver 50GE PAM4 verwendet den Kapselungsmodus QSFP28, optische LC-Schnittstellen, ...

    11. April 2019 0 0 9
  • Der weltweite Markt für optische Transceiver steigt auf 200G / 400G

    Die Nachfrage nach höherer Geschwindigkeit in Verbindung mit der Verbreitung von Cloud-Computing, Internet of Things (IoT) und virtuellem Rechenzentrum hat den Wohlstand des Marktes für optische Transceiver gefördert. Optischer Transceiver, Direct Attach Cable (DAC) und Active Optical Cable (AOC) haben sich dramatisch weiterentwickelt, um die führende Breitband-Netzwerkkapazität zu erreichen. In den letzten Jahrzehnten hat die massive Verbreitung von optischen Transceivern mit Datenraten von 1G, 10G und 25G bis 40G und 100G zugenommen, während die höhere Geschwindigkeit - 200G / 400G - am Horizont ist. Der Umsatz mit optischen Komponenten wächst stetig und wird sich voraussichtlich in den kommenden Jahren fortsetzen. Ausgereiftes Rechenzentrum - 10G, 25G, 40G und 100G Da das Netzwerk immer schneller wird und die Virtualisierung allmählich zur Norm wird, befindet sich das Rechenzentrum im Umbruch. Der sich abzeichnende Trend in der Branche deutet auf eine Migration hin zu schnelleren Transceivern und einem besseren Service hin. Diese Transceiver treiben das Umsatzwachstum voran, was auf einen starken Markt hindeutet. Der weltweite Markt für optische Transceiver wird voraussichtlich 9.9 Milliarden US-Dollar erreichen, was auf die weit verbreitete Verwendung von 2020G-, 10G-, 25G- und 40G-Optiken zurückzuführen ist und für die der größte Umsatz prognostiziert wird.

    16. November 2018 1 0 2

Kontakt

E-Mail: sunwf@gigalight.com

200G

  • 200G QSFP56 AOC and 200G QSFP-DD AOC

    Why does the 200G QSFP56 AOCuse PAM4 modulation butthe200G QSFP-DD AOCuse NRZ modulation to provide solutions up to 200G aggregate? PAM4 (Pulse Amplitude Modulation 4) enables a PAM4 waveform to transmit twice as many bits as an NRZ waveform at the same symbol rate. The 200G QSFP-DD AOC employs eight lanes that operate up to 25Gbps NRZ modulation each to provide bandwidth up to 200Gbps. However, the 200G QSFP56 AOC have only four-lane electrical interfaces, so it is required to use PAM4 modulation up to 50Gbps per lane so as to provide bandwidth up to 200 Gbps. The different of 200G QSFP56 AOC and 200G QSFP-DD AOC will be introduced as follow. The 200G AOCs are suitable for short distances and offer a cost-effective solution to connect within racks and across adjacent racks. Gigalight offers a full range of 200G AOCs in both QSFP-DD and QSFP56 form-factors. The Gigalight 200G AOC product line includes 200G QSFP-DD AOC,200G QSFP-DD to 2x 100G QSFP28 AOC,200G QSFP-DD to 4x 50G QSFP28 AOC,200G QSFP56 AOC,200G QSFP56 to 2x 100G QSFP56 AOC,200G QSFP56 to 4x 50G SFP56 AOC. All of…

    July 4, 2019 0 0 3
  • How to Choose the Right 200G Optical Transceiver Supplier in China for Your Network Upgrade?

    Some network operators choose 200G instead of 400G to address rapid datacenter traffic growth. For example, according to LightCounting reports that Facebook will deploy 200GbE before 400GbE, while Google already has begun 2x200GbE optical transceiver. 200G optical transceiver is expected to find acceptance in parts of the cloud and enterprise data center networking space at the same time frame as 400G. As we all know, there are just a few suppliers to provide 200G optical transceiver, so it is vital to choose the right supplier for network operators. Since most companies are unaware of how to choose the right supplier so that they missed the chance to cooperate with the right partner. Here are some ways that will help you verify their effectiveness for your needs. Google Search  Engine You can affirm the credibility of the optical transceiver supplier by checking the information of 200G optical transceivers. Simply input words such as “200G optical transceiver” or “200G QSFP-DD” onto the Google search engine to see. Form Factor There are several 200G form factor such as QSFP-DD, QSFP 56, CFP2. The QSFP-DD…

    May 29, 2019 0 0 8
  • Three Hot Selling 200G Optical Transceivers for Data Center

    The dramatically grew in demand for 100G CWDM over the past year. While 100G continues to ramp, the promise of high volume 400G remains omnipresent, albeit a 2019 phenomenon. Customers need existing technologies that ship in production volumes to fill this industry gap. While 100G CWDM is a mature and well-understood technology and will continue to ramp in the coming year, many of the big Cloud Data Center OEMs are turning their sights to 200G, to meet the pressures of enabling faster connections at scale volumes. 200G optical transceivers with their many advantages such as significantly lower latency, power consumption and cost are coming to market now, and are seen by many as a viable, volume-scalable stepping-stone to 400G. The three hot selling 200G optical transceivers for the data center will be introduced in this article. 200G QSFP-DD SR8 NRZ QSFP-DD ports are backwards compatible with QSFP28 which is very important to provide a smooth upgrade path and links with older systems.  The backwards compatibility of the QSFP-DD allows for easy adoption of the new module type and accelerate overall…

    May 22, 2019 0 0 10
  • Gigalight 200G QSFP-DD PSM8 10km Optical Transceiver

    The Gigalight 200G QSFP-DD PSM8 10km optical transceiver module is designed for 2x 100G-PSM4 links over multiple single-mode fibers and supports transmission distance up to 10km using 1310nm wavelengths. The maximum power dissipation is 6.5W.

    Videos May 17, 2019 0 0 6
  • Gigalight 200G QSFP-DD SR8 Optical Transceiver

    The Gigalight 200G QSFP-DD SR8 optical transceiver module is designed for 2x 100GBASE-SR4 Ethernet links reach up to 70m (OM3) or 100m (OM4) over Multi-Mode Fiber (MMF). The maximum power dissipation is 4W.

    Videos April 12, 2019 0 0 5
  • 50G PAM4-based Optical Transceiver Technologies

    With the PAM4 encoding technology, the amount of information transmitted on 50G PAM4-based optical transceivers within each sampling cycle doubles. A 25G optical component can be used to achieve a 50Gbps transmission rate, reducing the costs of optical transceivers. 50G PAM4 applies to multiple scenarios, such as single-lane 50GE PAM4 optical transceivers, 4-lane 200GE optical transceivers, and 8-lane 400GE optical transceivers. Functions This section introduces the functions of a single-lane 50GE PAM4 optical transceiver. The working principle of a 50GE PAM4 optical transceiver is described as follows: In the transmit direction, the PAM4 encoding chip aggregates two 25Gbit/s NRZ signals into one 25GBaud PAM4 signal. The laser drive chip amplifies the PAM4 signal, and the 25Gbps laser converts the electrical signal into a 25GBaud(50Gbps) single-wavelength optical signal. In the receive direction, the detector converts the 25GBaud single-wavelength optical signal into an electric signal. The electric signal is shaped and amplified, and then output to the PAM4 decoding chip. The PAM4 decoding chip converts the signal into two 25Gbps NRZ signals. The 50GE PAM4 optical transceiver uses the QSFP28 encapsulation mode, LC optical interfaces,…

    April 11, 2019 0 0 10
  • The Global Optical Transceiver Market Is Striding to 200G/400G

    The demand for higher speed, couple with the prevalence of cloud computing, Internet of Things (IoT) and virtual data center, has driven the prosperity of optical transceiver market. Optical transceiver, Direct Attach Cable (DAC) and Active Optical Cable (AOC) have evolved dramatically to catch leading edge broadband network capacity. The past decades have witnessed massive adoption of optical transceivers with data rates ranging from 1G, 10G and 25G, to 40G and 100G, while higher-speed — 200G/400G is just on the horizon. The sales of optical components grows steadily and is expected to continue in the years to come. Mature Data Center — 10G, 25G, 40G and 100G As network gets faster and virtualization gradually becomes the norm, data center is undergoing a major transformation. The trend emerges in the industry signifies a migration toward higher speed transceivers and better service. These transceivers are driving revenue growth which suggests a strong market. The global optical transceiver market is anticipated to reach to $9.9 billion by 2020, driven by the widespread use of 10G, 25G, 40G and 100G optics, and with the biggest sales forecasted for…

    November 16, 2018 1 0 2

Contact Us

Email: sunwf@gigalight.com