QSFP-DD

  • So wählen Sie den richtigen 200G Optical Transceiver-Anbieter in China für Ihr Netzwerk-Upgrade aus

    Einige Netzbetreiber entscheiden sich für 200G anstelle von 400G, um das schnelle Wachstum des Datenverkehrs im Rechenzentrum zu bewältigen. Laut LightCounting-Berichten wird Facebook beispielsweise 200GbE vor 400GbE bereitstellen, während Google bereits mit dem optischen 2x200GbE-Transceiver begonnen hat. Es wird erwartet, dass der optische 200G-Transceiver zum gleichen Zeitpunkt wie 400G in Teilen des Cloud- und Enterprise-Rechenzentrums-Netzwerkraums Akzeptanz findet. Wie wir alle wissen, gibt es nur wenige Anbieter von optischen 200G-Transceivern. Daher ist es wichtig, den richtigen Anbieter für Netzbetreiber auszuwählen. Da die meisten Unternehmen nicht wissen, wie sie den richtigen Lieferanten auswählen sollen, haben sie die Gelegenheit verpasst, mit dem richtigen Partner zusammenzuarbeiten. Im Folgenden finden Sie einige Methoden, mit denen Sie die Effektivität für Ihre Anforderungen überprüfen können. Google Search Engine Sie können die Glaubwürdigkeit des Anbieters von optischen Transceivern bestätigen, indem Sie die Informationen der optischen 200G-Transceiver überprüfen. Geben Sie einfach Wörter wie "200G Optical Transceiver" oder "200G QSFP-DD" in die Google-Suchmaschine ein, um sie anzuzeigen. Formfaktor Es gibt verschiedene 200G-Formfaktoren wie QSFP-DD, QSFP 56, CFP2. Der QSFP-DD…

    29. Mai 2019 0 0 7
  • Drei heiß verkaufte optische 200G-Transceiver für Rechenzentren

    Die dramatisch gestiegene Nachfrage nach 100G CWDM im vergangenen Jahr. Während 100G weiter ansteigt, bleibt das Versprechen von 400G mit hohem Volumen allgegenwärtig, auch wenn es sich um ein 2019-Phänomen handelt. Kunden benötigen vorhandene Technologien, die in Produktionsmengen ausgeliefert werden, um diese Branchenlücke zu schließen. Während 100G CWDM eine ausgereifte und gut verstandene Technologie ist und auch im kommenden Jahr an Bedeutung gewinnen wird, wenden sich viele der großen OEMs von Cloud-Rechenzentren an 200G, um dem Druck zu begegnen, schnellere Verbindungen bei Skalenvolumina zu ermöglichen. Optische 200G-Transceiver mit ihren zahlreichen Vorteilen wie deutlich geringeren Latenzen, Stromverbrauch und Kosten kommen jetzt auf den Markt und werden von vielen als tragfähiges, volumenskalierbares Sprungbrett für 400G angesehen. Die drei meistverkauften optischen 200G-Transceiver für das Rechenzentrum werden in diesem Artikel vorgestellt. 200G QSFP-DD SR8 NRZ QSFP-DD-Ports sind abwärtskompatibel mit QSFP28. Dies ist sehr wichtig, um einen reibungslosen Upgrade-Pfad und Verbindungen mit älteren Systemen bereitzustellen. Die Abwärtskompatibilität des QSFP-DD ermöglicht die einfache Übernahme des neuen Modultyps und beschleunigt insgesamt…

    22. Mai 2019 0 0 10
  • Gigalight 200G QSFP-DD PSM8 10km Optischer Transceiver

    Das Gigalight Das optische Transceivermodul 200G QSFP-DD PSM8 10km wurde für 2x 100G-PSM4-Verbindungen über mehrere Singlemode-Fasern entwickelt und unterstützt Übertragungsdistanzen von bis zu 10km mit 1310nm Wellenlängen. Die maximale Verlustleistung beträgt 6.5W.

    Videos 17. Mai 2019 0 0 6
  • Gigalight 200G QSFP-DD SR8 Optischer Transceiver

    Das Gigalight Das optische Transceivermodul 200G QSFP-DD SR8 wurde für 2x 100GBASE-SR4-Ethernet-Verbindungen entwickelt, die über Multi-Mode-Glasfaser (MMF) bis zu 70m (OM3) oder 100m (OM4) reichen. Die maximale Verlustleistung beträgt 4W.

    Videos 12. April 2019 0 0 5
  • 400G Optischer Transceiver auf einen Blick

    Die breite Marktperspektive des optischen Transceivers 400G ist zum Konsens der Kommunikationsbranche geworden. Daher haben viele Hersteller von optischen Geräten und optischen Transceivern ihre Investitionen in diesem Bereich erhöht. Dieser Artikel analysiert hauptsächlich die treibenden Kräfte des Marktes für optische 400G-Transceiver und die Anwendungen von optischen 400G-Transceivern.

    25 Dec, 2018 0 0 5

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: sunwf@gigalight.com

QSFP-DD

  • How to Choose the Right 200G Optical Transceiver Supplier in China for Your Network Upgrade?

    Some network operators choose 200G instead of 400G to address rapid datacenter traffic growth. For example, according to LightCounting reports that Facebook will deploy 200GbE before 400GbE, while Google already has begun 2x200GbE optical transceiver. 200G optical transceiver is expected to find acceptance in parts of the cloud and enterprise data center networking space at the same time frame as 400G. As we all know, there are just a few suppliers to provide 200G optical transceiver, so it is vital to choose the right supplier for network operators. Since most companies are unaware of how to choose the right supplier so that they missed the chance to cooperate with the right partner. Here are some ways that will help you verify their effectiveness for your needs. Google Search  Engine You can affirm the credibility of the optical transceiver supplier by checking the information of 200G optical transceivers. Simply input words such as “200G optical transceiver” or “200G QSFP-DD” onto the Google search engine to see. Form Factor There are several 200G form factor such as QSFP-DD, QSFP 56, CFP2. The QSFP-DD…

    May 29, 2019 0 0 8
  • Three Hot Selling 200G Optical Transceivers for Data Center

    The dramatically grew in demand for 100G CWDM over the past year. While 100G continues to ramp, the promise of high volume 400G remains omnipresent, albeit a 2019 phenomenon. Customers need existing technologies that ship in production volumes to fill this industry gap. While 100G CWDM is a mature and well-understood technology and will continue to ramp in the coming year, many of the big Cloud Data Center OEMs are turning their sights to 200G, to meet the pressures of enabling faster connections at scale volumes. 200G optical transceivers with their many advantages such as significantly lower latency, power consumption and cost are coming to market now, and are seen by many as a viable, volume-scalable stepping-stone to 400G. The three hot selling 200G optical transceivers for the data center will be introduced in this article. 200G QSFP-DD SR8 NRZ QSFP-DD ports are backwards compatible with QSFP28 which is very important to provide a smooth upgrade path and links with older systems.  The backwards compatibility of the QSFP-DD allows for easy adoption of the new module type and accelerate overall…

    May 22, 2019 0 0 10
  • Gigalight 200G QSFP-DD PSM8 10km Optical Transceiver

    The Gigalight 200G QSFP-DD PSM8 10km optical transceiver module is designed for 2x 100G-PSM4 links over multiple single-mode fibers and supports transmission distance up to 10km using 1310nm wavelengths. The maximum power dissipation is 6.5W.

    Videos May 17, 2019 0 0 6
  • Gigalight 200G QSFP-DD SR8 Optical Transceiver

    The Gigalight 200G QSFP-DD SR8 optical transceiver module is designed for 2x 100GBASE-SR4 Ethernet links reach up to 70m (OM3) or 100m (OM4) over Multi-Mode Fiber (MMF). The maximum power dissipation is 4W.

    Videos April 12, 2019 0 0 5
  • 400G Optical Transceiver at a Glance

    The broad market prospect of the 400G optical transceiver has become the consensus of the communications industry. Therefore, many optical devices and optical transceiver manufacturers have increased their investment in this area. This article mainly analyzes the driving forces of 400G optical transceivers market and the applications of 400G optical transceivers.

    December 25, 2018 0 0 5

Contact Us

Email: sunwf@gigalight.com