Kernwettbewerbsfähigkeit

Kundenorientiert, unternehmerisch orientiert, kooperativ, effizient und selbstkritisch.
  • One-Stop-Lieferant

    Gigalight verfügt über eine mehr als zehnjährige Entwicklung und verfügt nun über zahlreiche Produktlinien für optische Netzwerke für eine Vielzahl optischer Verbindungs- und Übertragungsanwendungen. Zu diesen Produkten zählen optische Transceiver, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Verkabelungsprodukte, passive optische Komponenten und Videooptiken usw. Gigalight verfügt über drei Produktbereiche, die den Kunden das umfassende und intensive Produktdesign und den Service bieten.


  • Zuverlässige Technologien

    Gigalight verfügt über drei zuverlässige optische Engine-Technologien: VCSEL, PSM4 / PSM8 (parallele Single-Mode-4 / 8-Spur) und 4WDM / CWDM4. Diese Technologien reduzieren die Produktkosten und haben die doppelten Zuverlässigkeitstests von 85 bestanden, die die Sicherheit der Übertragung großer Daten garantieren.

  • Erweiterte Management-Systeme

    Gigalight hat eigenständig ein eigenes Manufacturing Executive System (MES), ein elektronisches Panel-Fertigungssystem, ein automatisches Anpassungs- und Testsystem (für Transceiver-Optiken) sowie ein System zur Auftrags- und Bestandsvisualisierung entwickelt. Wir entwickeln das Cloud-Fertigungssystem (um im September geöffnet zu werden, 2018), um alle Funktionen zusammenzustellen, um die kundenspezifische Produktion und das Management der Kunden zu realisieren.


  • Leistungsfähige Kompatibilität

    Seit 2006 erforscht Gigalight kontinuierlich die Software- und Hardware-Kompatibilität optischer Transceiver und baut eine umfassende Wissensdatenbank zur Kompatibilität auf. Gegenwärtig sind unsere Transceiver-Optiken mit globalen Hauptmarken kompatibel. Dank der Erfahrung mit der Betreuung kleiner und mittlerer Kunden in der Welt verfügt Gigalight über eine starke Reaktionsfähigkeit bei der Anpassung von Benutzern.

  • Innovatives Ökosystem

    Gigalight besitzt über 10-Jahre technische Vorteile in Forschung und Entwicklung sowie bei der Herstellung von Transceiveroptiken und anderen optischen Geräten und hat sich allmählich ein innovatives Transceiveroptik-Ökosystem aufgebaut. Dieses Ökosystem umfasst eine Cloud-Programmierplattform, mit der die Codierung, der Online-Test, die Online-Abfrage von Informationen und die Interaktion mit einem Cloud-Server angepasst werden können. ein Firmware-Fernaktualisierungssystem; eine Reihe von Transceiveroptikprüfgeräten; und das Cloud-Fertigungssystem, das entwickelt wird.

5-Kerntechnologie-Plattformen

Gigalight 5 Core Technologies-Plattformen

Automatische Systeme

Gigalight Automatic Systems

Our Core Competitiveness | Gigalight

Core Competitiveness

Customer centered, enterprising oriented, collaborative and efficient, and self critical.
  • One-Stop Supplier

    With over ten years' development, Gigalight now owns abundant optical network product lines for a variety of optical interconnection and transmission applications. These products include optical transceivers, active optical cables, MTP/MPO cabling products, passive optical components, and video optics etc. Gigalight has three product divisions dedicated to providing clients with the overall and intensive product design and service.


  • Reliable Technologies

    Gigalight has three reliable optical engine technologies: VCSEL, PSM4/PSM8 (Parallel Single-Mode 4/8-lane), and 4WDM/CWDM4. These technologies reduce the cost of products, and have passed the double 85 reliability tests, which guarantee the security of big data transmission.

  • Advanced Management Systems

    Gigalight has independently developed its own Manufacturing Executive System (MES), electronic panel manufacturing system, automatic adjustment & test system (for transceiver optics), and order & inventory visualization system. We are developing the cloud manufacturing system (to be open in Sep, 2018) to assemble all the capabilities to realize the clients' customized production and management.


  • Powerful Compatibility

    Since 2006, Gigalight has continuously been researching the software & hardware compatibility of optical transceivers and building rich compatibility knowledge base. At present, our transceiver optics are compatible with global main brands. Thanks to the experience of serving small & medium clients in the world, Gigalight has strong user customization reaction capacity.

  • Innovative Ecosystem

    Gigalight owns over 10 years' technical advantages in R&D and manufacturing of transceiver optics and other optical devices, and has gradually bulit an innovative transceiver optics ecosystem. This ecosystem includes a cloud programming platform that realizes customize optics' coding, online test, information online inquiry and interaction with a cloud server; a firmware remote upgrading system; a series of transceiver optics checkers; and the cloud manufacturing system being developed.

5 Core Technologies Platforms

Gigalight 5 Core Technologies Platforms

Automatic Systems

Gigalight Automatic Systems