200G / 400G Verkabelungslösungen

Die perfekte Integration von ultra hoher Dichte, schneller Implementierung und modularer Erweiterung bietet Gestaltungsfreiheit für die aufkommende Netzwerkarchitektur.

  • MTP / MPO-Patchkabel

    Ein einzelnes Patchkabel mit MTP / MPO-Anschlüssen.

  • MTP / MPO-Patchfeld

    Konzipiert für die Optimierung des Netzwerkbereichs zur Aufnahme mehrerer MTP / MPO-Kassetten.

  • MTP / MPO-Loopback

    Konzipiert für Netzwerkdiagnose, Testsystemkonfigurationen und Einbrennen von Geräten.

  • MTP / MPO-Kabelbaum

    Breakout / Fanout-Mehrfaserkabelbaugruppe mit einem MTP / MPO-Stecker und mehreren Einzelfasersteckern.

  • MTP / MPO-Kassette

    MTP / MPO-Hydra-Kabelbaugruppe in einer Plug-and-Play-Metall-LGX-Kassette mit Adaptern an der Außenblende.

  • MTP / MPO-Hydra-Kabel

    Direktes Breakout / Fanout-Mehrfaserkabel mit einem MTP / MPO-Anschluss und mehreren Einfaser-Anschlüssen.

  • MTP / MPO-Leitungskabel

    Glasfaser-Patchkabel mit mehreren MTP / MPO-Patchkabeln integriert.

  • MTP / MPO-Polaritätsprüfung

    Konzipiert für die Erkennung der Polarität und des Verbindungsstatus von MTP / MPO-Kabeln.

Kundenspezifischer V-Aggregator für Facebook
Gigalight führt eine 192x 100G MPO8-Verbindungslösung mit hoher Dichte, V-Aggregator, für Server und Switch im Schaltschrank mit einer Gesamtgröße von nur 10cm * 10cm x 32U (große Tiefe) ein. Das Konzept des Seitenwandmoduls durchbricht die Schwierigkeit, eine große Anzahl von Lichtwellenleitern im Schrank anzuschließen, und es ist aus horizontaler Perspektive leicht zu bedienen. Es ist intuitiv und einfach zu bedienen und hat künstlerische Schönheit. Der V-Aggregator kann direkt an der Seite des Geräteschranks angebracht oder platziert werden, und der Client muss nur direkt mit dem V-Aggregator-Adapter mit hohem Azimut vom rechten Server-Port des Switch verbunden werden. Innerhalb des V-Aggregators Gigalight Das vorverdrahtete Cross-Interconnection-Verdrahtungsmodul bietet geringe Einfügedämpfung und hohe Zuverlässigkeit. Es prüft auch die Polarität der MPO-Schnittstelle, bevor das Werk verlassen wird, realisiert die Lieferung des Seitenwandmoduls und des aktiven optischen Kabels aus einer Hand, um die Schönheit der Lichtleitfaserverbindung und den Komfort der Installation zu gewährleisten und Wartung.
Differenzierte Wettbewerbsfähigkeit

  • Liefern

    √ Optischer Anbieter aus einer Hand mit flexiblen und professionellen Möglichkeiten zur Anpassung der Lösung

    √ Kundenvisualisierung von Inventar, Auftrag und RMA

    √ Supply Chain-Partner mit mehr als 10-Jahren Kooperationsgeschichte

    √ Akzeptieren verschiedener Arten von individuellen Bedürfnissen


  • Führende Qualität

    √ Verwenden Sie nur den von der optischen Geräteindustrie weithin anerkannten Markenkleber

    √ Tiefenforschung zur Leimhärtung

    √ Fortschrittliches automatisiertes Test- und Debugging-System

    √ Komplettes Qualitätskontrollsystem


  • Leitendes Design

    √ Umfangreiche Fälle für verschiedene Anwendungen

    √ Ursprüngliche Freiraumoptik

    √ Führendes Design einer aktiven und passiven integrierten optischen Verbindung

    √ Bereitstellung der besten Lösung zum Ausgleich von Kosten und Leistung

Zuverlässigkeitstest
Mit dem Zuverlässigkeitsexperiment von 168-Stunden zu 500-Stunden ist nicht nur die Änderung der optischen Leistungsparameter geringer, sondern auch die Empfindlichkeit wird mit zunehmender Performance der Experimentierzeit immer besser. Diese Entdeckung untergräbt die traditionellen Daten eines Produktzuverlässigkeitsexperiments.

Das allgemeine Ergebnis des traditionellen Zuverlässigkeitsexperiments besteht darin, dass die Leistung des Produkts mit der Verlängerung der Zuverlässigkeitsexperimentzeit immer schlechter wird und dann dem Ausschuss nahe ist.

Aber Gigalight zieht die gleiche Schlussfolgerung durch wiederholte Validierung des Transceiver-Moduls nach Änderung der Testbedingungen: Produktzuverlässigkeitsexperimente verbessern die Produktqualität und die Übertragungsleistung.

Die experimentellen Ergebnisse zeigen, dass:
1) Die 100G COB-Technologie kann durch industrielle Zuverlässigkeitsstandards geführt werden. Daher müssen wir die Zuverlässigkeitsanforderung nicht reduzieren, da Big Data eine bessere Umgebung hat als Telekommunikation.
2) Das 100G-Luftdichtheitskonzept kann die Langzeitleistung durch Zuverlässigkeitstests verbessern. Dies zeigt, dass Zuverlässigkeit bei der Herstellung von 100G eher ein notwendiger Faktor als ein Vermeidungsfaktor ist.
OEM / ODM
  • Wir bieten flexible OEM- und ODM-Services, vom Label LOGO über die Verpackung, über Faserart, Faserlänge, Wellenlänge, Steckertyp, von einem einzigen Gerät bis zu integrierten Lösungen. Alle bieten eine Reihe von Prozessen und Dienstleistungen, um die speziellen Anforderungen der Kunden und Kunden zu erfüllen Anwendungen können das Design schnell vervollständigen, den Produktentwicklungszyklus verkürzen. Zunächst bietet Time Ihnen maßgeschneiderte Hochleistungsprodukte.

Klicken Sie hier, um Produktdatenblätter für Details herunterzuladen

MTP/MPO Cabling Products and Solutions | Gigalight
200G/400G Cabling Solutions

The perfect integration of ultra high density, rapid deployment and modular expansion provides freedom of design for the emerging network architecture.

  • MTP/MPO Patchcord Cable

    Single patchcord cable terminated with MTP/MPO connectors.

  • MTP/MPO Patch Panel

    Designed for network space optimization to hold multiple MTP/MPO cassettes.

  • MTP/MPO Loopback

    Designed for network diagnostics, testing system configurations, and device burn-in.

  • MTP/MPO Harness Cable

    Breakout/fanout multi-fiber cable assembly terminated with one MTP/MPO connector and multiple single-fiber connectors.

  • MTP/MPO Cassette

    MTP/MPO hydra cable assembly packaged in a plug-and-play metal LGX cassette with adapters on the outside panel.

  • MTP/MPO Hydra Cable

    Directly breakout/fanout multi-fiber cable assembly terminated with one MTP/MPO connector and multiple single-fiber connectors.

  • MTP/MPO Trunk Cable

    Fiber patch cable assembly integrated with multiple MTP/MPO patchcord cables.

  • MTP/MPO Polarity Checker

    Designed for detecting the polarity and connection status of MTP/MPO cables.

Customized V-Aggregator for Facebook
Gigalight introduces a high density 192x 100G MPO8 connection solution, V-Aggregator, for the server and switch in the cabinet, with a overall size of only 10cm*10cm x 32U (wide depth). The concept of side panel module breaks through the difficulty of connecting a large number of optical fibers in the cabinet, and it is easy to operate from a horizontal perspective. It is intuitive and easy to use, and has artistic beauty. V-Aggregator can be directly attached or placed on the side of the device cabinet, and the client only needs to be connected directly to the same high azimuth V-Aggregator adapter from the right server port of the switch. Within the V-Aggregator, Gigalight has provided low insertion loss and high reliability pre-connected cross interconnection wiring module. It also tests the polarity of the MPO interface before going out of the factory, realizes the one-stop delivery of the side panel module and the active optical cable, so as to ensure the beauty of the optical fiber interconnect and the convenience of the installation and maintenance.
Differentiated Competitiveness

  • Supply

    √ One-Stop Optical Device Supplier with Flexible and Professional Capabilities of Solution Customization

    √ Customer Visualization of Inventory, Order and RMA

    √ Supply Chain Partners with More Than 10 Years Cooperation History

    √ Accepting Various Kinds of Customized Needs


  • Leading Quality

    √ Using Only the Brand Glue Widely Recognized by the Optical Device Industry

    √ Deep Research on the Curing of Glue

    √ Advanced automated test and debug system

    √ Complete Quality Control System


  • Leading Design

    √ Rich Cases Designed for Various Applications

    √ Original Free Space Optical Technology

    √ Leading Design of Active and Passive Integrated Optical Interconnection

    √ Providing the Best Solution to Balance Cost and Performance

Reliability Test
With the reliability experiment from 168 hours to 500 hours, not only the change of the optical power parameter is smaller, but the sensitivity is getting better and better with the lengthening performance of the experiment time. This discovery subverts the traditional data of product reliability experiment.

The general result of the traditional reliability experiment is that the performance of the product becomes worse and worse with the extension of the reliability experiment time, and then it is close to scrap.

But Gigalight draws the same conclusion through repeated validation of the transceiver module after changing the test conditions: product reliability experiments enhance product quality and transmission performance.

The experimental results show that:
1)100G COB technology can be passed through industrial reliability standards. Therefore, we do not need to reduce the reliability requirement because big data has better environment than telecommunications.
2)100G air tightness design can improve long-term performance through reliability test. This indicates that reliability is a necessary factor rather than an avoidance factor in the manufacture of 100G.
OEM/ODM
  • We provide flexible OEM and ODM services, from label LOGO, packaging, to fiber type, fiber length, wavelength, connector type, from a single device to integrated solutions, all have a set of processes and services to meet the special needs of customers and applications, can quickly complete the design, can shorten the product development cycle. First of all Time provides you with customized high-performance products.

Click to Download Product Datasheets for Details