Gigalight Schließt den ersten Mitarbeiterbeteiligungsplan ab
Datum: 2019-01-08 Autor:Gigalight 3860
Shenzhen, China, Januar 8, 2019 - Gigalight die erste Partie des Aktienanreizplans nach strenger Auswahl erfolgreich abgeschlossen.
In jüngster Zeit laut "Gesellschaftsrecht", "Wertpapiergesetz" und unter Bezugnahme auf "Zwischenmaßnahmen für Aktien- und Dividendenanreize für staatliche Unternehmen in Wissenschafts- und Technologieunternehmen", Gigalight die erste Partie des Aktienanreizplans nach strenger Auswahl erfolgreich abgeschlossen. Der erste Teil der Incentive-Aktien wurde hauptsächlich an Dutzende von Basisbetreuern, die seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen tätig sind, und Kernpersonal aus Forschung und Entwicklung, die einen großen Beitrag zur technologischen Entwicklung des Unternehmens geleistet haben, zugeteilt. Die Mitarbeiter des Unternehmens im mittleren und oberen Managementbereich stehen grundsätzlich auf der Incentive-Liste. Wuhan Gigalight Technology Center, das erst seit über einem Jahr gegründet wurde, hat aufgrund von Durchbrüchen bei der Entwicklung integrierter Geräte und kohärenter Technologie Eigenkapitalanreize für 3-Mitarbeiter erhalten.
"Der Berg leugnet kein Staubkorn, also kann es so hoch sein; jeder Wassertropfen im Meer wird absorbiert, so tief kann er sein." Alle Grundfesten haben sich zusammengeschlossen Gigalight vor ein paar Jahrzehnten, die endlich eine klare Rückkehr und die Chance haben, wieder von vorne zu beginnen. Gigalight bestand auf Positionierung und hat sich der Entwicklung von Middleware für optische Verbindungen verschrieben. Bislang hat es eine Reihe von Technologien und Produkten geschaffen, darunter optisch aktive Geräte, optische passive Komponenten, aktive optische Kabel im Rechenzentrum und kohärente optische Kommunikation.
Zu Beginn des Frühlings von 2019 und dem Boom von 5G in Wuhan Gigalight Das Technology Center, das Shenzhen Technology Center und das Marketing Center des Unternehmens erwarten, dass Sie sich uns anschließen und den großartigen Durchbruch des nächsten fünfjährigen Geschäftsbereichs für optische Kommunikation in den USA erreichen Gigalight.
Über uns Gigalight
Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight Completes the First Employee Stock Ownership Plan
Date:2019-01-08 Author:Gigalight 3166
Shenzhen, China, January 8, 2019 – Gigalight successfully completed the first batch of the equity incentive plan after rigorous selection.
Recently, according to the "Company Law", "Securities Law", and with reference to the "Interim Measures for Equity and Dividend Incentives for State-owned Enterprises in Science and Technology Enterprises", Gigalight successfully completed the first batch of the equity incentive plan after rigorous selection. The first batch of incentive shares were mainly awarded to dozens of grassroots supervisors who have been in the company for more than ten years and core R&D personnel who have made great contributions to the company's technological development. The company's medium and senior management personnel are basically on the incentive list. Wuhan Gigalight Technology Center, which was established only for more than a year, has been awarded equity incentives for 3 employees due to breakthroughs in integrated device R&D and coherent technology.
"The mountain does not deny a grain of dust, so it can be so high; every drop of water in the sea will be absorbed, so it can be so deep." All the grassroots backbones joined Gigalight before a few decades which finally have a clear return and an opportunity to start again. Gigalight has insisted on positioning and is committed to creating optical interconnect middleware. So far, it has finally formed a variety of technologies and products including optical active devices, optical passive components, data center active optical cables, and coherent optical communications.
At the beginning of the spring of 2019 and the booming of 5G, Wuhan Gigalight Technology Center, Shenzhen Technology Center and the company's marketing center are expecting you to join us, and achieving the grand breakthrough of the next five-year optical communication business in the Gigalight.
About Gigalight
Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.