GigalightDie kohärenten optischen Module werden von inländischen und ausländischen Geräteherstellern geprüft
Datum: 2019-04-15 Verfasser : Morph 2974
Shenzhen, China, April 15, 2019 - Vor kurzem Gigalight hat mit Telecom-Ausrüstungsherstellern aus China, dem Nahen Osten und anderen Ländern zusammengearbeitet, um Übertragungstests für kohärente 100G-Module durchzuführen. Alle gesetzten Ziele wurden erfolgreich erreicht. Dieser Test markiert den Beginn der Kommerzialisierung von Gigalightkohärente optische Module und ist ein Meilenstein in GigalightTechnologieentwicklung.
Kohärente optische Kommunikation war schon immer der höchste Standard für optische Kommunikationstechnologien. Mit der Vision des Innovators für das Design optischer Verbindungen Gigalight hat bereits in frühen 2018-Jahren in die Entwicklung kohärenter optischer Module investiert und weitreichende strategische Partnerschaften mit den vorgelagerten Anbietern geschlossen, um Design- und Signalmodulationsmodelle mit geringem Stromverbrauch zu optimieren und Innovationen zu entwickeln. Das derzeit optimierte Algorithmusmodell unterstützt Langstreckenübertragungen bis zu 2000km.
Um die kommerziellen Anwendungen erfolgreich zu starten, Gigalight Vor kurzem lud er verwandte Hersteller aus dem In- und Ausland dazu ein, ihre OTN-Übertragungsgeräte gemeinsam zu testen, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Kompatibilität, Dienstöffnung und Übertragungsleistung zu erzielen. Der Test hat auch die überlegene Leistung der derzeit verwendeten siliziumbasierten Phasenmodulator-Chips und DSP-Chips voll bewiesen.
Die Roadmap von GigalightKohärente optische Module
Abbildung 1: Die Roadmap von GigalightKohärente optische Module
Die OSNR-Testdaten von Gigalight100G CFP-DCO-Modul
Abbildung 2: Die OSNR-Testdaten von Gigalight100G CFP-DCO-Modul
Nach dem gemeinsamen Test Gigalight hat den offiziellen Vertrag der unterzeichnet 100G CFP-DCO kohärente optische Module mit ausländischen Kunden. Auf der CIOE 100 werden die kohärenten optischen Module der nächsten Generation - 2G CFP200-DCO und 2G CFP2019-DCO - vorgestellt.
"Die Entwicklung von GigalightDie kohärenten optischen Module sind ein Meilenstein in der chinesischen optischen Modulindustrie. Zu diesem Zeitpunkt war Acacia der einzige Marktführer für kohärente Technologie. Jetzt, Gigalight hat auch den ersten Punkt der Industrietechnologie erreicht und sich auf seinen festen Glauben und seine Beharrlichkeit verlassen. Ich glaube, dass dieser Schritt allen Mut machen kann, sich in schwierigen Situationen zu bewegen! ", Sagte Zhendong Li, CEO von Gigalight.
Über Uns Gigalight
Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight's Coherent Optical Modules Are Verified by Domestic and Overseas Equipment Manufacturers
Date:2019-04-15 Author:Morph 3695
Shenzhen, China, April 15, 2019 − Recently, Gigalight has cooperated with Telecom equipments manufactures from China, Middle East and other countries to conduct transmission tests of 100G coherent optical modules. All the established goals have been successfully reached. This test marks the beginning of the commercialization of Gigalight's coherent optical modules and is a milestone in Gigalight's technology development.
Coherent optical communication has always been the top standard of optical communication technologies. With the vision of optical interconnect design innovator, Gigalight already has invested in the development of coherent optical modules in early 2018, and made strategic partnerships with the upstream suppliers widely, to optimize and innovate in low-power design and signal modulation models. The currently optimized algorithm model supports long-haul transmission up to 2000km.
In order to successfully launch the commercial applications, Gigalight recently invited related manufacturers of domestic and overseas to conduct jointly to test on their OTN transmission equipments, achieving satisfied results in terms of compatibility, service opening and transmission performance. The test has also fully demonstrated the superior performance of the currently adopted silicon-based phase modulator chips and DSP chips.
The Roadmap of Gigalight's Coherent Optical Modules
Figure 1: The Roadmap of Gigalight's Coherent Optical Modules
The OSNR Test Data of Gigalight's 100G CFP-DCO Module
Figure 2: The OSNR Test Data of Gigalight's 100G CFP-DCO Module
After the joint test, Gigalight has signed the fomal contract of the 100G CFP-DCO coherent optical modules with overseas customers. It is going to demonstrate the next-generation coherent optical modules—100G CFP2-DCO and 200G CFP2-DCO during CIOE 2019.
"The development of Gigalight's coherent optical modules is a groundbreaking of the Chinese optical module industry. Before this point, Acacia was the only leader of coherent technology. Now, Gigalight has also reached the first spot of industry technology, relied on its firm belief and perseverance. I believe that this move can courage everyone to keep moving under tough situations!" Said Zhendong Li, CEO of Gigalight.
About Gigalight
Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.