GigalightxWDM Optical Devices hat den Netzwerkzugriffstest von CTTL bestanden
Datum: 2019-05-05 Verfasser : Morph 382
Tags: CWDM , DWDM
Shenzhen, China, Mai 5, 2019 - Gigalight gab bekannt, dass das optische xWDM-Subsystem des Unternehmens den Netzwerkzugriffstest der China Telecommunication Technology Labs (CTTL) bestanden hat.
Das Bedienen von Bedienern war schon immer einer von GigalightLangfristige Ziele. In Anbetracht der Wichtigkeit von xWDM-Lösungen (WDM, CWDM und DWDM) für die Bereitstellung optischer Netzwerke der nächsten Generation und der tiefgreifenden Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte, Gigalight hat ein Subsystem eingereicht, bestehend aus xWDM-Transceiver, xWDM passive Komponentenund xWDM-Ausrüstungen für die CTTL (Network Access Certification), Chinas maßgeblichste Prüfstelle für Informations- und Kommunikationstests von Drittanbietern. Nach drei Monaten der Prüfung, Gigalight offiziell die Netzwerkzugangslizenz für diese Geräteserie erhalten.
Der Testbericht von GigalightCWDM-Ausrüstung von CTTL
Der Testbericht von GigalightCWDM-Ausrüstung von CTTL
Vor langer Zeit, Gigalight hat in die Entwicklung von farbigen (CWDM / DWDM) -Transceivern und passiven Komponenten (Mux / Demux) investiert, die weltweit verbreitet sind. Das xWDM-Subsystem hat den Netzzugangstest bestanden, weil es von den inländischen Behörden ein Stabilitätszertifikat erhalten hat, das das Hindernis für das Unternehmen beim Eintritt in die nächste Marktwelle für Betreiber beseitigt.

Farbige Transceiver

Um diesen Netzwerkzugriffstest zu implementieren, Gigalight begann das Design der 10G + -Transceiver zwei Jahre vor dem geplanten Zeitplan vollständig zu verbessern. Die farbigen Transceiver umfassen CWDM- und DWDM-Transceivermodule, die 10G / 16G / 25G-Datenraten unterstützen. Um weiterhin sicherzustellen, dass die farbigen Transceiver-Module des Unternehmens zukünftig in 5G-Umgebungen eingesetzt werden können, Gigalight Mindestens ein Jahr hat die Entwicklung und Implementierung von Produktdesignstandards in industriellen Temperaturumgebungen abgeschlossen und erhebliche Forschungs- und Entwicklungsergebnisse im Bereich thermischer Entwicklung und Signalintegrität sowie der Entwicklung optischer Motoren erzielt.

Passive xWDMs

Gigalight bietet ein breites Portfolio an bewährten passiven xWDMs, darunter filterbasierte Mehrkanal-CWDM-Mux-Demux- und DWDM-Mux-Demux-Module sowie eine verlustarme AAWG-Serie für DWDM-Verbindungen. Bei der 5G-Netzwerkbereitstellung Südkoreas im vergangenen Jahr Gigalight5G OMUX wurde der führende Anbieter des Fronthaul-Netzwerks 5G von Korea Telecom mit ausgezeichneter Kostenleistung und langfristiger Zuverlässigkeit.
Gigalightindustrielle CWDM-Lösung
Gigalightindustrielle CWDM-Lösung
Mit dem Aufstieg von 5G und der Geschwindigkeitssteigerung der drahtlosen Kommunikation Gigalight freut sich auf bessere Lösungen!
Über Gigalight
Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight's xWDM Optical Devices Passed the Network Access Test of CTTL
Date:2019-05-05 Author:Morph 377
Tags: CWDM , DWDM
Shenzhen, China, May 5, 2019 − Gigalight announced that the company’s xWDM optical subsystem has passed the network access test of China Telecommunication Technology Labs (CTTL).
Serving operators has always been one of Gigalight's long-term goals. Considering the importance of xWDM (WDM, CWDM, and DWDM) solutions for the next-generation optical network deployment and the depth requirements for quality and reliability of products, Gigalight submitted a subsystem composed of xWDM transceivers, xWDM passive components, and xWDM equipments to China's most authoritative third-party information and communication testing agency—CTTL for network access certification. After three months of testing, Gigalight officially obtained the network access license for this series of equipment.
The test report of Gigalight's CWDM equipment from CTTL
The test report of Gigalight's CWDM equipment from CTTL
Since a long time ago, Gigalight has been investing in the development of colored (CWDM/DWDM) transceivers and passive components (Mux/Demux) which have been widely sold around the world. The significance of its xWDM subsystem passed the network access test is to obtain the stability certificate from the domestic authorities, which clears the obstacle for the company to enter the next wave of operator market.

Colored Transceivers

In order to implement this network access test, Gigalight began to fully upgrade the design of 10G+ colored transceivers two years ahead of schedule. The colored transceivers include CWDM and DWDM transceiver modules that support 10G/16G/25G data rates. To further ensure that the company's colored transceiver modules can be applied in 5G environments in the future, Gigalight has spent at least one year to complete the development and implementation of product design standards in industrial temperature environments, and has achieved substantial R&D results in thermal design and signal integrity and optical engine package development.

Passive xWDMs

Gigalight offers a broad portfolio of proven passive xWDMs, including filter-based multi-channel CWDM Mux Demux and DWDM Mux Demux, as well as low-insertion-loss AAWG series for DWDM links. In the 5G network deployment of South Korea last year, Gigalight's 5G OMUX became the premier supplier of Korea Telecom's 5G fronthaul network with excellent cost performance and long-term reliability.
Gigalight's Industrial CWDM Solution
Gigalight's Industrial CWDM Solution
With the rise of 5G and the speed upgrade of wireless communication, Gigalight looks forward to providing better solutions!
About Gigalight
Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.