Gigalight5G OMUX hat den Interoperabilitätstest mit der 5G-Fronthaul-Ausrüstung von Huawei erfolgreich bestanden

Datum: 2019-05-09 Autor: Morph 9982 Tags: 5G OMUX , 5G Fronthaul , Gigalight , Huawei

Shenzhen, China, Mai 9, 2019 - Gigalight gab bekannt, dass sein 5G OMUX für einen chinesischen Betreiber den Interoperabilitätstest mit dem 5G-Fronthaul-Equipment von Huawei erfolgreich bestanden hat und den Konstruktionsanforderungen des 5G-Projekts vollständig entsprach.

Gigalightindustrielle CWDM-Lösung

Gigalightist 5G OMUX

Die 5G OMUX Produkte, die den Test bestanden haben, bieten hauptsächlich die Funktionen zum Multiplexen und Demultiplexen der Wellenlängen der Fronthaul-Signale, einschließlich der LAN-WDM-Kanäle (LWDM), die 5G-Dienste übertragen, und der CWDM-Kanäle, die 4G-Dienste übertragen. Gigalight wendet eine professionelle und ausgereifte WDM-Technologieplattform an, um den Einfügungsverlust in 0.5dB zu kontrollieren. Die anderen Produktindikatoren sind ebenfalls hervorragend. Gigalight5G OMUX von 5G ist eine der besten Lösungen für die C-RAN-Architektur mit konzentrierten Dienstwellenlängen im XNUMXG-Fronthaul-Netzwerk und spart Betreibern erhebliche Kosten für Glasfaserressourcen.

Ausrichtung auf das weltweite kommerzielle 5G in 2020, Gigalight untersucht und studiert aktiv die Anwendungsstandards von optischen 5G-Interconnects und hat 5G-Passiv- und Aktivmodule im globalen Maßstab ausgeliefert. Der Netzwerktest von Gigalight‚S 5G OMUX mit 5G fronthaul Ausrüstung Huawei weiter beweist die Interoperabilität Gigalight Produkte im 5G-Bereich.

Über unser Gigalight

Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight's 5G OMUX Successfully Passed the Interoperability Test with Huawei's 5G Fronthaul Equipment
Date: 2019-05-09 Author: Morph 6678 Tags: 5G OMUX , 5G fronthaul , Gigalight , Huawei

Shenzhen, China, May 9, 2019 − Gigalight announced that its 5G OMUX for a Chinese operator successfully passed the interoperability test with Huawei's 5G fronthaul equipment, fully complying with the construction requirements of the 5G project.

Gigalight's Industrial CWDM Solution

Gigalight’s 5G OMUX

The 5G OMUX products that have passed the test mainly provide the functions of multiplexing and demultiplexing the wavelengths of the fronthaul signals, including the LAN-WDM (LWDM) channels carrying 5G services and the CWDM channels carrying 4G services. Gigalight adopts a professional and mature WDM technology platform to control the insertion loss within 0.5dB. The other product indicators are also excellent. Gigalight’s 5G OMUX is one of the best solutions for the C-RAN architecture with concentrated service wavelengths in the 5G fronthaul network, and saves operators much cost of optical fiber resources.

Targeting the global scale commercial 5G in 2020, Gigalight actively explores and studies the application standards of 5G optical interconnects, and has shipped 5G passive and active modules on a global scale. The networking test of Gigalight's 5G OMUX with Huawei's 5G fronthaul equipment further proves the interoperability of Gigalight products in the 5G field.

About Gigalight

Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.