GigalightDie selbst entwickelten vollautomatisierten Ausrüstungen für optische Hochgeschwindigkeitsgeräte werden offiziell in Betrieb genommen
Datum: 2019-08-02 Autor:Gigalight 375
Shenzhen, China, August 1, 2019 - GigalightDie selbst entwickelten vollautomatischen Geräte (zur Herstellung von optischen Hochgeschwindigkeitsgeräten), einschließlich vollautomatischer flexibler Kopplungsgeräte, vollautomatischer flexibler eutektischer Geräte und vollautomatischer flexibler Patchgeräte, wurden kürzlich offiziell in Betrieb genommen .
GigalightSelbstentwickelte vollautomatische Geräte für optische Hochgeschwindigkeitsgeräte
GigalightSelbstentwickelte vollautomatische Geräte für optische Hochgeschwindigkeitsgeräte
Diese Ausrüstungen erzielen hauptsächlich die folgenden Durchbrüche:
Flexibel und modular. Jede Ausrüstung ist eine Plattform mit starker Kompatibilität und kann zum Patchen, Eutektisieren, Koppeln usw. verwendet werden, indem Vorrichtungen und Chipkonfiguration geändert werden.
Innovation und niedrige Kosten. Mit tiefen optischen Prinzipien und Algorithmen Gigalight Das traditionelle Denken wurde aufgegeben und verschiedene Bereiche der Automatisierungstechnologie ausprobiert. Schließlich wurde das Ziel eines kostengünstigen Designs erreicht: Mehr als 90% der Gesamtkosten werden eingespart, und die Automatisierungsgeräte können skaliert werden.
Hohe Präzision und Effizienz. GigalightDie Automatisierungsausrüstungen ermöglichen die Produktion von optischen Hochgeschwindigkeitsgeräten in großen Stückzahlen und gewährleisten nicht nur eine hohe Effizienz, sondern auch eine hohe Genauigkeit. Die Auflösung der relevanten Plattform ist 0.1um und die Genauigkeit der wiederholten Positionierung ist 0.5um. Darüber hinaus können mehrere Aufgaben gleichzeitig ausgeführt werden.
Da die Produktion von Hochgeschwindigkeits-100G / 200G / 400G-Optikmodulen auf hochpräzisen und hocheffizienten Automatisierungsgeräten beruhen muss und der Kauf einer automatisierten Produktionslinie enorme Kosten erfordert, Gigalight hat seit Juli letzten Jahres eigenständig wichtige automatisierte Produktionsanlagen entwickelt. Nach einem ganzen Jahr harter Arbeit, Gigalight hat endlich die unabhängige Forschung und Entwicklung dieser Charge von Automatisierungsgeräten abgeschlossen und alle wurden kürzlich offiziell in Betrieb genommen, was die Fixkosten für die Anfangsinvestition von optischen Hochgeschwindigkeitsmodulen erheblich reduziert.
Die Automatisierungsausrüstung für optische Hochgeschwindigkeitsgeräte boomt in der Branche. Als globaler Innovator für optische Verbindungen Gigalight ist entschlossen, innovativ und hartnäckig zu sein. Die sich weiterentwickelnde automatisierte Produktionslinie bietet 400G-Kunden einen besseren Service und schlägt ein neues Kapitel in der Branche der optischen Geräte auf!
Über Gigalight
Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight's Self-Developed Fully-Automated Equipments for High-Speed Optical Devices Are Officially Put Into Use
Date:2019-08-02 Author:Gigalight 2520
Shenzhen, China, August 1, 2019 − Gigalight's self-developed fully-automated equipments (used for the production of high-speed optical devices), including fully-automated flexible coupling equipment, fully-automated flexible eutectic equipment and fully-automated flexible patch equipment, were officially put into use recently.
Gigalight's Self-Developed Fully-Automated Equipments for High-Speed Optical Devices
Gigalight's Self-Developed Fully-Automated Equipments for High-Speed Optical Devices
These equipments mainly achieve the following breakthroughs:
Flexible and Modular. Each equipment is a platform with strong compatibility, and can be used for patching, eutectic, coupling, etc. by changing fixtures and die configuration.
Innovation and Low Cost. With deep optical principles and algorithms, Gigalight abandoned traditional thinking and tried different areas of automation technologies, and finally achieved the low-cost design goal—saving more than 90% of the entire cost, and the automation equipments can be scaled.
High Precision and High Efficiency. Gigalight's automation equipments enable high-volume production of high-speed optical devices, while ensuring not only high efficiency, but also high accuracy—the resolution of the relevant platform is 0.1um and the accuracy of repeated positioning is 0.5um. In addition, multiple tasks can be performed simultaneously.
Since the production of high-speed 100G/200G/400G optical modules must rely on high-precision and high-efficiency automation equipments, and the purchase of an automated production line requires huge costs, Gigalight has independently developed key automated production equipment since July last year. After a whole year of hard work, Gigalight has finally completed the independent research and development of this batch of automation equipments, and all of them have been officially put into use recently, which greatly reduces the fixed cost of the initial investment of high-speed optical modules.
The automation equipments for high-speed optical devices are booming in the industry. As a global optical interconnect innovator, Gigalight is determined to be innovative and tenacious. Its evolving automated production line is able to provide 400G customers with better service and write a new chapter in the optical device industry!
About Gigalight
Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.