Gigalight Startet 50G SFP56 SR / AOC für 200G / 400G Data Center Short Range Interconnects
Datum: 2019-10-21 Autor: Gigalight 3090 Tags: 50G SFP56 SR , 50G SFP56 AOC , 200G , 400G , Data Center

Shenzhen, China, Oktober 21, 2019 - Gigalight kündigt den Start der 50G SFP56 SR Transceiver und die 50G SFP56 Active Optical Cable (AOC). Als Grundlage für die nächste Generation von 200G / 400G-Rechenzentren spielt dieses Portfolio eine Schlüsselrolle bei der Verbindung zwischen Servern und Switches.

Gigalight50G SFP56 SR Transceiver und 50G SFP56 AOCGigalight50G SFP56 SR Transceiver und 50G SFP56 AOC

Gigalight50G SFP56 SR Transceiver und 50G SFP56 AOC

Der GigalightDas 50G-SFP56-Portfolio nutzt die PAM4-Modulationstechnologie, um die doppelte Informationsmenge in Bezug auf NRZ-Signale mit der physikalischen Bandbreite von 25G zu übertragen und so einkanalige 50GE-Anwendungen zu ermöglichen. Die Paketgröße von 50G SFP56 entspricht 10G SFP + und macht 50G SFP56 unmittelbar nach 25G SFP28 zu einer Schlüsselstufe. GigalightDer 56G SFP56 SR-Transceiver ist IEEE 802.3cd 50GBASE-SR-konform und unterstützt Übertragungsentfernungen von bis zu 100 Metern über OM4 Multi-Mode Fibre (MMF). Die Pre-FEC BER- und Post-FEC BER-Leistung ist exzellent und erfüllt die 100% FEC-Margenleistung. Sie kann im laufenden Verkehr getestet werden (siehe Abbildungen unten). Das 50G SFP56-Modul verwendet VCSEL-Laser und GigalightEigenes vollautomatisches Paket COB Light Engine. Das Modul verfügt über einen eingebauten DSP-basierten PAM4-CDR-Chip, um die Übertragungsleistung des Systems sicherzustellen.

Das optische Augendiagramm von Gigalight50G SFP56 SR Transceiver von

Das optische Augendiagramm von Gigalight50G SFP56 SR Transceiver von

Das elektrische Augendiagramm von Gigalight50G SFP56 SR Transceiver von

Das elektrische Augendiagramm von Gigalight50G SFP56 SR Transceiver von

Das 50G SFP56 SR ist im 200G / 400G-Rechenzentrum sehr wichtig. Darauf aufbauend können perse Anwendungsapplikationen für die internen Verschaltungen im Rechenzentrum generiert werden, wie z 200G QSFP56 bis 4x 50G SFP56 Breakout AOC und 400G QSFP-DD bis 8x 50G SFP56 Breakout AOC. GigalightDie 50G SFP56-Module verwenden branchenführende DSP-Chips mit Kostenvorteilen und Technologieführerschaft, um die Leistung und Sicherheit der Übertragung zu gewährleisten. Momentan werden Muster für das 50G SFP56-Portfolio akzeptiert.

Über uns Gigalight

Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight Launches 50G SFP56 SR/AOC for 200G/400G Data Center Short Range Interconnects
Date: 2019-10-21 Author: Gigalight 1142

Shenzhen, China, October 21, 2019 − Gigalight announces the launch of the 50G SFP56 SR Transceiver and the 50G SFP56 Active Optical Cable (AOC). As the foundation for the next generation of 200G/400G data centers, this portfolio plays a key role in the interconnection between servers and switches.

Gigalight’s 50G SFP56 SR Transceiver and 50G SFP56 AOCGigalight’s 50G SFP56 SR Transceiver and 50G SFP56 AOC

Gigalight’s 50G SFP56 SR Transceiver and 50G SFP56 AOC

The Gigalight's 50G SFP56 portfolio adopts PAM4 modulation technology to transmit twice the amount of information relative to NRZ signals at 25G physical bandwidth, enabling single-channel 50GE applications. The package size of 50G SFP56 is the same as 10G SFP+, making the 50G SFP56 a key stage immediately after the popular 25G SFP28. Gigalight's 56G SFP56 SR transceiver is IEEE 802.3cd 50GBASE-SR compliant, and supports transmission distance up to 100 meters over OM4 Multi-Mode Fiber (MMF). The Pre-FEC BER and Post-FEC BER performance is excellent, meeting 100% FEC margin performance and can be tested by running traffic (see figures below). The 50G SFP56 module adopts VCSEL laser and Gigalight's own fully automated package COB light engine. The module has built-in DSP-based PAM4 CDR chip to ensure the transmission performance of the system.

The Optical Eye Diagram of Gigalight's 50G SFP56 SR Transceiver

The Optical Eye Diagram of Gigalight's 50G SFP56 SR Transceiver

The Electric Eye Diagram of Gigalight's 50G SFP56 SR Transceiver

The Electric Eye Diagram of Gigalight's 50G SFP56 SR Transceiver

The 50G SFP56 SR is very important in the 200G/400G data center. Based on it, perse application applications can be generated for the internal interconnects in data center, such as 200G QSFP56 to 4x 50G SFP56 Breakout AOC and 400G QSFP-DD to 8x 50G SFP56 Breakout AOC. Gigalight's 50G SFP56 modules adopt industry-leading DSP chips with cost advantages and technology leadership to ensure the performance and security of transmission. Samples are currently accepted for the 50G SFP56 portfolio.

About Gigalight

Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.