GigalightWDM-Lösungen haben erfolgreich die Netzwerkzugriffslizenz des MIIT erhalten
Datum: 2020-03-13 Autor: Gigalight 1079 Tags: 5G Fronthaul

Shenzhen, China, 13. März 2020 ---GigalightDie aktiven und passiven WDM-Lösungsprodukte haben die Zertifizierungstests erfolgreich bestanden und die Netzwerkzugangslizenz des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie (Genehmigungsnummer: 28-D963-200337) erhalten. GigalightDie WDM-Ausrüstung umfasst Systemausrüstung, optische WDM-Transceiver und passive WDM-Geräte. Unterstützt mehrere Datenraten wie 10G / 16G / 25G usw. und unterstützt gewerbliche und industrielle Temperaturumgebungsanwendungen. Mit den Flüssen der 5G-Flut, GigalightDie in den letzten zwei Jahren entwickelte 5G-Produktlinie hat begonnen, eine glänzende Zukunft zu gestalten.

5G 前 前

Gigalight hat die kommerziellen 5G Front-Haul-WDM-Lösungen wie folgt eingegeben:

<Optische 5G-Fronthaul-Transceiver-Lösungen>

5G Fronthaul Optische Modulkombination

<Passives WDM-Produktportfolio>

Passives WDM-Produktportfolio

In diesen Produktkategorien:

Transceiver der 10G CWDM SFP + -Serie unterstützen 10G 、 10G CPRI und sind mit OTN OTU2e , kompatibel. Sie erreichen eine Reichweite von 10 km bis 70 km, weniger als 1.5 W bei extrem niedriger Versorgungsspannung, Spezifikationen für Industriezwecke.

25G optische Transceiver der LAN-WDM-Serie, fotoelektrische Schnittstellen sind alle 25G NRZ-modulierte Signale, Stromverbrauch <2 W, unterstützt den industriellen Temperaturbereich. LWDM bietet 12-Wellen-Multiplexing, Laser-EML / DML ist optional und reicht von 10 km bis 30 km .

25G CWDM SFP28-optische Transceiver sind Hot-Plug-fähige SFP28-Formfaktoren, die den 25G Ethernet- und CPRI / eCPRI-Spezifikationen entsprechen und die CWDM-Verbindungsübertragung unterstützen. Der 10KM CWDM SFP28 verwendet den PIN-Sender und den PIN-Empfänger mit einem Stromverbrauch von <1.2 W; Der 20-km-CWDM-SFP28 verwendet den Sender und den PIN-Empfänger mit einem Stromverbrauch von <1.8 W.

Die optischen Transceiver der 25G DWDM-Serie verwenden EML + PIN TOSA / APD ROSA mit einem Stromverbrauch von <2.0 W. Die Übertragungsentfernung beträgt 2 km / 10 km. Unterstützt optional ITU C-Band 100GHz 44 Band.

Passive WDM-Transceiver können Dual-Star-1: 6/1: 12/1: 18 passive WDM-Transceiver und Produkte der 5G OMUX-Serie in Industriequalität mit geringem Einfügungsverlust liefern. Produkte der passiven WDM-Serie wurden von Betreibern in Südkorea wie KT usw. in großen Mengen kommerzialisiert.

Der GigalightDie WDM-Produktlinie verfügt über automatisierte Hilfsproduktionslinien und fortschrittliche Geräte, die den Kunden eine flexible und bequeme Lieferung ermöglichen. Freuen Sie sich auf mehr Kundennutzung und -genehmigung!

Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight's WDM Solutions Successfully Obtained the MIIT's Network Access License
Date: 2020-03-13 Author: Gigalight 1959 Tags: 5G fronthaul

Shenzhen, China, March 13, 2020---Gigalight's WDM Active and Passive Solution Products successfully passed certification tests and obtained the Ministry of Industry and Information Technology’s Network Access license, Permit Number: 28-D963-200337. Gigalight's WDM equipment includes system equipment, WDM optical transceivers and WDM passive devices, Supports multiple data rate such as 10G / 16G / 25G etc. and supports commercial and industrial temperature environment applications. With the flows of the 5G tide, Gigalight's 5G product line developed over the past two years has begun to make a brilliant future .

5G前传

Gigalight entered the commercial 5G Front-haul WDM solutions as follows:

<5G fronthaul Optical transceiver solutions>

5G fronthaul Optical module combination

<Passive WDM Product Portfolio>

Passive WDM Product Portfolio

In these product categories:

10G CWDM SFP+series transceivers support 10G、10G CPRI and compliant with OTN OTU2e ,reach up from 10km to 70km, less than 1.5W ultra-low power supply voltage , industrial grade specifications.

25G LAN-WDM series optical transceivers,Photoelectric interfaces are all 25G NRZ modulated signals,Power consumption < 2W,support the industrial temperature range.LWDM can provide 12-wave multiplexing, laser EML / DML is optional, reach up from 10km to 30km.

25G CWDM SFP28 series optical transceivers are Hot-pluggable SFP28 form factor,compliant with 25G Ethernet and CPRI/eCPRI specifications,support CWDM link transmission. The 10KM CWDM SFP28 adopt the PIN transmitter and PIN receiver, power consumption< 1.2W; the 20KM CWDM SFP28 adopts thetransmitter and PIN receiver , power consumption < 1.8W.

The 25G DWDM series optical transceivers adopt EML+PIN TOSA/ APD ROSA, power consumption < 2.0W. The transmission distance is 2km/ 10km. Support ITU C-band 100GHz 44 band optional.

Passive WDM transceivers can provide industrial-grade low insertion loss dual star 1: 6/1: 12/1: 18 passive WDM transceivers and 5G OMUX series products. Passive WDM series products have been commercialized in large quantities by operators in South Korea, such as KT, etc.

The Gigalight's WDM product line have automated auxiliary production lines and advanced equipment, which can provide customers with flexible and convenient delivery, look forward to more customers use and approval!

About Gigalight

Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.