GigalightDie Rekrutierung von Talenten für 2020 beginnt offiziell
Datum: 2020-03-20 Autor: Gigalight 638 Tags: Rekrutierung

Die Natur erwacht im Frühling - alles Erholung, die Reinkarnation der Zeit begann eine neue Hoffnung. Kommen Sie zusammen mit der Frühlingsbrise nach Perfektion, GigalightDie Rekrutierung von Talenten für 2020 beginnt offiziell.

An die Verkaufseliten:
GigalightDer Zielmarkt umfasst globale Betreiber, Gerätehersteller und Rechenzentren. Nach Jahren der Akkumulation hat es sich zu einer bekannten Marke in der optischen Kommunikationsbranche im In- und Ausland entwickelt. GigalightDie reiche Produktvielfalt, die Spitzentechnologie der Branche und die High-End-Marketingplattform bieten einen riesigen und weiteren Raum für die weltweite Entwicklung qualifizierter Verkäufer, um Kunden und die Welt zu erreichen. Wir brauchen begeisterte und motivierte Inlands- und Auslandsverkäufe, um uns den großen Bestrebungen anzuschließen, eine glänzende Zukunft für das Marketinggeschäft zu schaffen.

GigalightDie Rekrutierung von Talenten für 2020 beginnt offiziell

Einige Rekrutierungsinformationen für Marketingzentren

An technische Eliten:

Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des Designs optischer Verbindungen. Unsere Mission ist es, in jeder Epoche ein Swinger und Marktführer in der optischen Kommunikationstechnologie zu sein. Wir haben zwei Technologieplattformen, die Forschungs- und Entwicklungszentren Wuhan und Shenzhen. Die technischen Projekte umfassen optische 100G / 200G / 400G-Transceiver in Rechenzentrumsmärkten, kohärente optische Transceiver, passive optische Komponenten und optische Siliziumtechnologie. Basierend auf den Flüssen des Rechenzentrums und der 5G-Flut brauchen wir dringend fähige technische Eliten, um uns anzuschließen Gigalight bei der Unternehmensentwicklung in dieser Branche mit großen Perspektiven.

GigalightDie Rekrutierung von Talenten für 2020 beginnt offiziell

Einige Rekrutierungsinformationen für Technologiezentren

Wir verfügen über führende Technologie, erstklassige Labors und eine Gruppe herausragender Ingenieure. Wir glauben, dass unsere aktuelle Technologieplattform Ihnen erstklassige Möglichkeiten zur Technologieentwicklung und eine langfristige Lebensvision für Sie bieten kann, die sich für uns entscheiden.

Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight's 2020 talent recruitment kicks off officially

Date: 2020-03-20 Author: Gigalight 3506 Tags: recruitment

Nature wakes in spring,everything recovery, the reincarnation of the time began a new hope.Come along with the spring breeze,strive for perfection, Gigalight's 2020 talent recruitment kicks off officially.

To sales elites:
Gigalight's target market covers global operators, equipment vendors and data centers. After years of accumulation, it has become a well-known brand in the optical communications industry for both nationally and internationally . Gigalight's rich variety of products,industry's cutting-edge technology,High-end marketing platform,provide a huge and further space for the global development of skilled salesman to reach customers and the world. We need enthusiastic and motivated domestic and foreign sales to join the great aspirations to create a brilliant future for the marketing business.

Gigalight's 2020 talent recruitment kicks off officially

Some recruitment information for marketing centers

To technical elites:

Gigalight is a global optical interconnection design innovator. Our mission is to be a swinger and leader in optical communication technology in any era. We have two technology platforms, Wuhan and Shenzhen R & D centers. The technical projects include 100G / 200G / 400G optical transceivers in data center markets , coherent optical transceivers, passive optical components, and silicon optical technology. Based on the flows of the data center and 5G tide,we urgently need capable technical elites to join Gigalight in making corporate development in this wide prospects industry.

Gigalight's 2020 talent recruitment kicks off officially

Some recruitment information for technology centers

We have leading technology , first-class laboratories ,a group of outstanding engineers,we believe that our current technology platform can provide you with first-class technology development opportunities and long-term life vision for you who choose to join us.

About Gigalight

Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.