Gigalight's 10GBASE-T SFP+ Modul hat 1KV-Überspannungsprüfung bestanden

Datum: 2020-04-21 Autor: Gigalight 6404 Tags: 10GBASE-T SFP+ , 10GBASE-T SFP , 10G Kupfer SFP

Shenzhen, China, April 21, 2020 - Vor kurzem Gigalight's 10GBASE-T SFP + Das Kupfer-Transceiver-Modul hat den strengen 1-kV-Stoßspannungstest und andere Testelemente auf Kundenseite bestanden, um eine Chargenlieferung zu erreichen. Dies zeigt, dass die Leistung und Zuverlässigkeit des Produkts branchenführende Werte erreicht haben.

Die Schwierigkeit von 10GBASE-T-Tests stammen aus der Modulationsmethode von PAM16. Die Komplexität der 16-Pegel-Impulsamplitude macht das häufig verwendete Augendiagramm-Testen (wie z 100BASE-T) und Maskentests (wie z 1000BASE-T) schwer zu erreichen, so IEEE 802.3an 10GBASE- Der Konformitätstest für die physikalische Schicht wechselt zur Spektrumsmessung, für die mehrere teure Testinstrumente erforderlich sind, um ein Testsystem zum Abschluss des Tests zu erstellen. Das neu produzierte 10G Kupfer Transceiver Modul von Gigalight kann am strengsten passieren IEEE 802.3an 10GBASE-T Konformitätstest der physikalischen Schicht. Die Testelemente umfassen 8 Haupttestelemente.

Maximaler Ausgangsabfall

Sendertaktfrequenz

Transmitter Timing Jitter - Master

Transmitter Timing Jitter - Slave

Senderlinearität

Sendeleistungsspektraldichte (PSD)

Sendeleistung

Return Loss

Die Übertragungsentfernungstabelle von Gigalight's 10GBASE-T SFP+ Kupfer-Transceiver-Modul

Übertragungsstandard Kupfernetzwerkkabel Maximale Übertragungsentfernung
10GBASE-T Cat6a 30 Meter
2.5 GBASET / 5 GBASE-T Cat5e 50 Meter
1000BASE-T Cat5e 100 Meter

Die Gigalight's 10GBASE-T SFP+ Das Kupfer-Transceiver-Modul verwendet Kupferkabel der Kategorien 6 oder 7, um eine 10G-Ethernet-Übertragung in einer Entfernung von 30 Metern zu erreichen. Die Betriebsdatenrate kann automatisch ausgehandelt und angepasst werden, und die vorherigen Twisted-Pair-Verkabelungsressourcen können wiederverwendet werden, um die 10GE-Netzwerkbereitstellung abzuschließen. Gleichzeitig werden 1000GBASE-T (100 Meter), 2.5GBASE-T (50 Meter) und 5GBASE-T (50 Meter) unterstützt. Das Modul ist mit SFF-8431 und SFF-8432 kompatibel MSA Standards, und der maximale Stromverbrauch beträgt nur 2.5 Watt. Das Produkt kann in einer Vielzahl von rauen Umgebungen eingesetzt werden und unterstützt einen Betriebstemperaturbereich von 0 bis 70 Grad (handelsübliche Qualität).

Über uns GIGALIGHT

GIGALIGHT ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, aktive optische Kabel und zum kohärente optische Module für Rechenzentrumsnetzwerk, drahtloses 5G-Netzwerk, optisches Übertragungsnetzwerk und Broadcast-Videonetzwerk. Das Unternehmen nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um Kunden kostengünstige optische Netzwerkgeräte aus einer Hand zu bieten.

Gigalight's 10GBASE-T SFP+ Module Passed 1KV Surge Test

Date: 2020-04-21 Author: Gigalight 2750 Tags: 10GBASE-T SFP+ , 10GBASE-T SFP , 10G copper SFP

Shenzhen, China, April 21, 2020 − Recently, Gigalight's 10GBASE-T SFP + copper transceiver module passed the strict 1KV surge voltage test and other test items on the client side to achieve batch delivery, marking that the product's performance and reliability have reached industry leading levels.

The difficulty of 10GBASE-T testing comes from the modulation method of PAM16. The complexity of the 16-level pulse amplitude makes the commonly used eye diagram testing (such as 100BASE-T) and mask testing (such as 1000BASE-T) difficult to achieve, so IEEE 802.3an 10GBASE-T physical layer conformance test shifts to spectrum measurement, which requires multiple expensive test instruments to build a test system to complete the test. The newly produced 10G copper transceiver module of Gigalight can pass the most stringent IEEE 802.3an 10GBASE-T physical layer conformance test. The test items include 8 major test items.

Maximum Output Droop

Transmitter Clock Frequency

Transmitter Timing Jitter - Master

Transmitter Timing Jitter - Slave

Transmitter Linearity

Transmitter Power Spectral Density (PSD)

Transmitter Power Level

Return Loss

The Transmission Distance Table of Gigalight's 10GBASE-T SFP+ Copper Transceiver Module

Transmission Standard Copper Network Cable Maximum Transmission Distance
10GBASE-T Cat6a 30 meters
2.5GBASET / 5GBASE-T Cat5e 50 meters
1000BASE-T Cat5e 100 meters

The Gigalight's 10GBASE-T SFP+ copper transceiver module uses Category 6 or Category 7 copper cabling to achieve 10G Ethernet transmission at a distance of 30 meters, the operating data rate can be automatically negotiated and matched, and the previous twisted pair cabling resources can be reused to complete 10GE network deployment. At the same time, it supports 1000GBASE-T (100 meters), 2.5GBASE-T (50 meters), and 5GBASE-T (50 meters). The module is compliant with SFF-8431 and SFF-8432 MSA standards, and the maximum power consumption is only 2.5 watts. The product can be applied to a variety of harsh environments and supports 0-70 degree operating temperature range (commercial-grade).

About Gigalight

Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.