Gigalight Bringt den 40G QSFP + ER4-Transceiver mit Hochgeschwindigkeits-APD-Verpackungstechnologie auf den Markt, um die Lücke im Telekommunikationsmarkt zu schließen
Datum: 2019-06-26 Verfasser : Morph 729
Gigalight Bringt den 40G QSFP + ER4-Transceiver mit Hochgeschwindigkeits-APD-Verpackungstechnologie auf den Markt, um die Lücke im Telekommunikationsmarkt zu schließen
Shenzhen, China, Juni 26, 2019 - Gigalight hat erfolgreich optische 40G QSFP + ER4 40km-Transceiver auf den Markt gebracht, die von der Hochgeschwindigkeits-APD-Verpackungstechnologieplattform des Unternehmens abhängig sind und die Lücke in der 40G-Übertragung über große Entfernungen im Telekommunikationsmarkt schließen.
Gigalight 40G QSFP + ER4-Transceiver
40G ist nicht veraltet. Tatsächlich wurden 40G-Produkte in der optischen Kommunikationsbranche noch nicht vollständig entwickelt. Als die Branche von 40G zu 100G migrierte, sind eine Reihe von 40G-Produkten, die von der Branche definiert wurden, noch vakant, wovon 40G QSFP + ER4 die Hauptlast trägt. Die Hauptaufgabe bei der Überwindung des 40G-Moduls (40km) besteht darin, eine 40G-APD zu erstellen. Aufgrund der begrenzten Nachfrage und einiger technischer Einschränkungen gab es auf dem Markt keine 40G QSFP + ER4-Module, die Carrier-Grade-Standards erfüllen.
Die Gigalight 40G QSFP + ER4 40km optischer Transceiver hat diese Marktlücke geschlossen. Es nimmt an GigalightSelbst entwickelte optische Kernkomponenten - 40G ER4 TOSA und 40G ER4 ROSA (APD). Das Modul unterstützt die OTU3-Rate, der typische Stromverbrauch im gesamten Temperaturbereich liegt unter 3W, und die Empfindlichkeit beträgt bis zu -22dBm bei fehlerfreier Übertragung. In puncto Zuverlässigkeit ist die Gigalight Das 40G QSFP + ER4-Modul hat den Zuverlässigkeitstest von 2000-Stunden in einer doppelten 85-Umgebung mit hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit bestanden. Die offizielle Markteinführung des Produkts wird für Juli mit einem Musterpreis von 650 US-Dollar erwartet.
Im Vergleich zur traditionellen Chiptechnologie wird die APD-Chiptechnologie hauptsächlich bei optischen Übertragungssystemen mit Entfernungen von mehr als 40km angewendet, und die Anforderungen an die Paketkopplung sind extrem hoch. Mit seinen eigenen technologischen Vorteilen Gigalight hat ein hocheffizientes und hochrentables automatisiertes Paketkopplungsverfahren entwickelt, eine ausgereifte Automatisierungsplattform aufgebaut und ist voll in der Lage, das Gerät in Massenproduktion zu produzieren. zusätzlich Gigalight Die optischen Module 40G QSFP + ER4 unterstützen kundenspezifische Anforderungen und sind in der Lage, zeitnah auf hohe Produktionsanforderungen zu reagieren und diese zu liefern.
Weitere Informationen zum 40G QSFP + ER4-Transceiver finden Sie auf unserer Website:
Über Gigalight
Gigalight ist ein globaler Innovator im Bereich des optischen Verbindungsdesigns, der entwirft, fertigt und liefert optische Transceiver, Passive Bauteile, aktive optische Kabel, MTP / MPO-Kabel, Cloud-Programmierer und -Prüfer, und kohärente optische Module usw. für drei Hauptanwendungen: Rechenzentrum & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network und Wireless & 5G Optical Network. Gigalight nutzt die Vorteile des exklusiven Designs, um den Kunden optische Netzwerkgeräte aus einer Hand und kostengünstige Produkte anzubieten.

Gigalight Launches 40G QSFP+ ER4 Transceiver with High-Speed APD Packaging Technology to Fill the Gap in the Telecom Market
Date:2019-06-26 Author:Morph 4312
Gigalight Launches 40G QSFP+ ER4 Transceiver with High-Speed APD Packaging Technology to Fill the Gap in the Telecom Market
Shenzhen, China, June 26, 2019 − Gigalight has successfully launched 40G QSFP+ ER4 40km optical transceivers that dependent on the company’s high-speed APD packaging technology platform, filling the gap in 40G ultra-long-distance transmission in the telecom market.
Gigalight 40G QSFP+ ER4 Transceiver
40G is not outdated. In fact, 40G products have not been fully developed in the optical communications industry. As the industry migrated from 40G to 100G, a number of 40G products that have been defined by the industry are still in a vacant state, of which 40G QSFP+ ER4 bears the brunt. The key task of overcoming the 40G ultra-long-distance (40km) module is to create a 40G APD. Due to limited demand and some technical constraints, the market has not had 40G QSFP+ ER4 modules that meet carrier-grade standards.
The Gigalight 40G QSFP+ ER4 40km optical transceiver has filled this market gap. It adopts Gigalight’s self-developed core optical components—40G ER4 TOSA and 40G ER4 ROSA (APD). The module supports OTU3 rate, the typical power consumption at full temperature range is less than 3W, and the sensitivity is up to -22dBm at the error-free transmission. In terms of reliability, the Gigalight 40G QSFP+ ER4 module has passed the reliability test of 2000 hours in a double 85 high temperature and high humidity environment. The product is expected to be officially launched in July with a sample price of 650 US dollars.
Compared with traditional chip technology, the APD chip technology is mainly applied to optical transmission systems with distances more than 40km and the level of package coupling requirements is extremely high. With its own technological advantages, Gigalight has developed a high-efficiency and high-yield automated package coupling process, built a mature automation platform, and fully capable of mass production of the device. In addition, the Gigalight 40G QSFP+ ER4 optical modules support customized requirements and are able to respond to and deliver high volume production requirements in a timely manner.
For more information about the 40G QSFP+ ER4 transceiver, please visit our website:
About Gigalight
Gigalight is a global optical interconnection design innovator that designs, manufactures and supplies optical transceivers, passive components, active optical cables, MTP/MPO cablings, cloud programmers & checkers, and coherent optical modules etc. for three main applications: Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network. Gigalight takes the advantages of exclusive design to provide customers with one-stop optical network devices and cost-effective products.